Das Angebot der PPAM Werbeagentur Berlin

Fotografie – Planung, Shooting, Models, Bildbearbeitung

Was wäre Werbung ohne Bilder? Nichts transportiert Emotionen, Situationen und Stimmungen so wirkungsvoll wie ein gutes Foto. Doch bei professioneller Werbefotografie geht es nicht nur darum ein gutes Bild zu machen. Es geht um viel mehr. Das Bild muss perfekt sein. Denn als Werbetreibender hat man oft nur diese eine Chance seine Zielgruppe zu beeindrucken.

Ein Bild in der Werbung ist nicht einfach nur ein schönes Bild. Vielmehr muss es gleichzeitig auch immer noch eine Botschaft transportieren. Das kann eine ganz einfache Botschaft sein oder eine Pointe, die sich erst auf den zweiten Blick erschließt. Aber Werbefotografie ist auch deshalb so viel mehr als das, weil hinter einem einzigen Foto viel mehr steckt. Von der Idee und dem Konzept über die Auswahl von Location und Models und Requisiten bis hin zu Licht und Farben bedarf es eines gut eingespielten Teams und akribischer Planung für ein Ergebnis, das wirklich begeistert.

PPAM ist in der glücklichen Lage einen eigenen professionellen Fotografen im Team zu haben. Diese kann ganz unabhängig von anderen Agenturleistungen beauftragt werden. Gleichzeitig macht ein eigener Fotograf aber auch die Arbeit einzelner Projekte, Kampagnen und Maßnahmen einfacher und beschleunigt die Umsetzung.

Es fehlt noch das passende Titelbild für die neue Website?
Kein Problem, unser Fotograf macht innerhalb weniger Tage genau das Bild, das die Marke am besten widerspiegelt.

Die neue Broschüre soll gedruckt werden, aber die Mitarbeiterfotos wirken zu uneinheitlich?
Oft schon am nächsten Tag kann unser Fotograf vorbei kommen und sorgt für eine optimale Darstellung des Teams.

Sie brauchen kurzfristig eine professionelle Dokumentation Ihres aktuellen Projekts und können nicht auf einen Fotografen warten?
Unsere Ausrüstung ist gepackt und unser Fotograf auch mal kurzfristig verfügbar.

Unser Leistungsangebot im Bereich Fotografie:
– Event Fotografie
– Business Reportage
– Werbefotografie
– Business Portraits
– Architektur und Interieur Fotografie
– Produktfotografie

Es gibt viele gute Gründe auf eine Werbeagentur mit eigenem Fotografen zu vertrauen. Lassen Sie sich von unseren Arbeiten überzeugen.

Hier finden Sie unsere Fotoreferenzen.

Markiert unter:

Schreibe einen Kommentar

Unsere Arbeiten

Broschüre für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHGestaltung des Geschäftsberichts der TELES AG InformationstechnologienBroschüre der TELES AG InformationstechnologienPPAM gestaltet FaltplanDer neue Call a Pizza SpotWebsite für den DBwVCorporate Design und Gestaltung von Printprodukten für das LernwerkEntwicklung der Website für die SamonigGesamtbetreuung der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbHCall a Pizza Spot WM WochenImagebroschüre für Berliner ManufakturWebsite für die TELES AG Informationstechnologien

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Muthesiusstraße 4

    12163 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation