PPAM ist auch dieses Jahr ganz laut!

Noch hat der Winter das Land fest im Griff, doch bei PPAM denken schon wieder alle an die Festival-Saison 2015. Gerade hat die Berliner Werbeagentur den Auftrag für die Betreuung des Wacken Open Air Festivals auch in 2015 erhalten. Bereits jetzt beginnt die Planungs- und Designphase für das im August stattfindende legendäre Festival in Wacken.

Zum Umfang des Auftrages gehören das Gestaltungskonzept für alle Printpublikationen 2015, Entwicklung von Fan-Kommunikationsmitteln, Erstellung von Produktionsplänen und Besucherplänen, Ausarbeitung eines Leitsystems und die Gestaltung von Onlinegrafiken und Onlineplänen.

PPAM freut sich über den garantiert lautesten Auftrag des Jahres!

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Website für Rechtsanwältin Miriam ZoepkeGesamtbetreuung Haferkater GmbHUnternehmens-Broschüren für die SPITZKE SECall a Pizza Spot Pfifferlings WochenWebsite für das TrollhusBroschüre für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHPlakat Kampagne für die Spielbank Berlin mit Robert HartingWacken Open Air - Augmented Reality AppDer neue Call a Pizza SpotCorporate Design Entwicklung für Kaffeefleck41Website Relaunch und Design von Printprodukten für Welcome Berlin ToursWebsite für Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbH

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Muthesiusstraße 4

    12163 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation