PPAM ist auch dieses Jahr ganz laut!

Noch hat der Winter das Land fest im Griff, doch bei PPAM denken schon wieder alle an die Festival-Saison 2015. Gerade hat die Berliner Werbeagentur den Auftrag für die Betreuung des Wacken Open Air Festivals auch in 2015 erhalten. Bereits jetzt beginnt die Planungs- und Designphase für das im August stattfindende legendäre Festival in Wacken.

Zum Umfang des Auftrages gehören das Gestaltungskonzept für alle Printpublikationen 2015, Entwicklung von Fan-Kommunikationsmitteln, Erstellung von Produktionsplänen und Besucherplänen, Ausarbeitung eines Leitsystems und die Gestaltung von Onlinegrafiken und Onlineplänen.

PPAM freut sich über den garantiert lautesten Auftrag des Jahres!

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Corporate Design für InolaresWebsite für Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbHWebsite für Rechtsanwältin Miriam ZoepkeWacken Open Air - Augmented Reality AppCorporate Design Entwicklung für Kaffeefleck41Anzeigengestaltung für Welcome Berlin Tours AnzeigenCorporate Design für die SPITZKE SEWebsite für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHPlakat Kampagne für die Spielbank Berlin mit Robert HartingWebsite für Lohmann Pharma Herstellung GmbHBroschüre der TELES AG InformationstechnologienWerbemaßnahmen für die Pinguin Textilpflege

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin




PETER PAUL AND MARY
Werbeagentur GmbH & Co. KG

Hindenburgdamm 106

12203 Berlin

Fon +49 (0)30 236 237 0

Fax +49 (0)30 236 237 37

Mail info@ppam.de

Logo KreativKooperation