Fotoshooting für Recruiting-Kampagne

In den vergangenen Tagen hat sich der Vorteil eines hauseigenen Fotografen bei der PPAM Werbeagentur Berlin mal wieder vom seiner besten Seite gezeigt. Der Auftrag lautete: Fotoshooting für die Recruiting-Kampagne der Kliniken Beelitz. Auf dem Programm standen dabei sowohl Portraitfotos als auch Fotoreportagen aus den unterschiedlichen Arbeitsbereichen des Unternehmens. Und auch wenn ein Fotoshooting immer etwas Besonderes und Individuelles ist, so ist dies in Zeiten von Corona etwas ganz Besonderes. Schließlich galt es alle Corona-Bestimmungen einzuhalten und dennoch ein optimales Ergebnis zu erzielen.

Dafür wurde das gesamte am Fotoshooting beteiligte Team täglich getestet und das finale Gruppenbild aus insgesamt 11 Einzelportraits zu einem perfekten Gesamtbild zusammengesetzt. Dank den erfahrenen Retouchern von PPAM ist so etwas heutzutage problemlos möglich. Der guten Stimmung ab Set taten die außergewöhnlichen Bedingungen keinen Abbruch. So wurde an insgesamt 3 Tagen in harmonischer und gleichzeitig professioneller Atmosphäre eine Vielzahl an Fotomotiven erstellt.

Das Fotoshooting ist der Startschuss für die Umsetzung der Recruitingkampagne, die ebenfalls von der PPAM Werbeagentur Berlin erdacht, entwickelt und konzipiert wurde und zum einen die Kliniken Beelitz als attraktiven Arbeitgeber positioniert, zum anderen auch für das Employer Branding eingesetzt werden kann.

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Jobkampagne für die Ärztekammer BerlinCall a Pizza Spot WM WochenGesamtbetreuung Haferkater GmbHGesamtbetreuung der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbHWebsite für Rechtsanwältin Miriam ZoepkeCorporate Design Manual für die TELES FMC+C Innovations GmbHBroschüre der TELES AG InformationstechnologienWebsite für Freund GmbHWebsite Relaunch und Design von Printprodukten für Welcome Berlin ToursCorporate Design Entwicklung für Kaffeefleck41Broschüre für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHWebsite für die Abinauten

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Muthesiusstraße 4

    12163 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation