CD und Website für Abinauten

Logodesign Abinauten

Im Auftrag der Oppia GmbH hat die PPAM Werbeagentur Berlin jetzt eine komplette Markenentwicklung für das das Produkt Abinauten entwickelt. Die Abinauten sind ein Angebot von speziellen Lernkursen für Abiturienten und von Vorbereitungskursen für die Abiturprüfung.

PPAM hat das Grundkonzept und das Corporate Design entwickelt und anschließend ein Bildkonzept erarbeitet, das dann in einem individuellen Fotoshooting umgesetzt wurde. Zu den ersten Werbemaßnahmen, die von der Berliner Werbeagentur erstellt wurden, zählen unter anderen Anzeigen, Plakat und Infofolder.

Zeitgleich wurde eine Website erstellt, die speziell auf die Zielgruppe der Abiturienten zugeschnitten ist und umfassend über das Kursangebot informiert. Auch begleitende Arbeiten wie das Screendesign, die Redaktionierung und das Einrichten einer Google Local Seite wurden ebenfalls von PPAM übernommen.

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Neues Design für BPM - WebsiteWebsite-Redesign für die Inolares GmbH & Co. KGJobkampagne für die Ärztekammer BerlinWacken Open Air - Augmented Reality AppWerbemaßnahmen für die Pinguin TextilpflegeDer neue Call a Pizza SpotWebsite für Freund GmbHWebsite für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHWebsite für die AbinautenWebsite für Leibniz-Institut für Agrartechnik und BioökonomieGesamtbetreuung des Franchise-Systems Call a PizzaGesamtbetreuung der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbH

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Hindenburgdamm 106

    12203 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation