CD und Website für Abinauten

Logodesign Abinauten

Im Auftrag der Oppia GmbH hat die PPAM Werbeagentur Berlin jetzt eine komplette Markenentwicklung für das das Produkt Abinauten entwickelt. Die Abinauten sind ein Angebot von speziellen Lernkursen für Abiturienten und von Vorbereitungskursen für die Abiturprüfung.

PPAM hat das Grundkonzept und das Corporate Design entwickelt und anschließend ein Bildkonzept erarbeitet, das dann in einem individuellen Fotoshooting umgesetzt wurde. Zu den ersten Werbemaßnahmen, die von der Berliner Werbeagentur erstellt wurden, zählen unter anderen Anzeigen, Plakat und Infofolder.

Zeitgleich wurde eine Website erstellt, die speziell auf die Zielgruppe der Abiturienten zugeschnitten ist und umfassend über das Kursangebot informiert. Auch begleitende Arbeiten wie das Screendesign, die Redaktionierung und das Einrichten einer Google Local Seite wurden ebenfalls von PPAM übernommen.

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Corporate Design Entwicklung für Kaffeefleck41PPAM gestaltet FaltplanGesamtbetreuung der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbHAnzeigenkampagne für Kartell Flagstore BerlinWebsite für Freund GmbHEntwicklung der Website für die SamonigCorporate Design und Website für SOLANO ImmobilienWebsite für Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbHCall a Pizza Spot WM WochenWacken Open Air - Augmented Reality AppCorporate Design Manual für die TELES FMC+C Innovations GmbHCorporate Design für Inolares

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Muthesiusstraße 4

    12163 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation