Launch der neue Recruitingkampagne für die Kliniken Beelitz

Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel ist es die Kliniken als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und so die Zahl der qualifizierten Bewerbungen zu erhöhen. Zentrales Element der Kampagne sind im ersten Schritt die neu entwickelte Karrierewebsite und die Kampagnen auf Facebook und Instagram. Während hier in den ersten Wochen noch Real Content dominiert und mit einer Postingfrequenz von 2 Posts pro Woche startet, wird die Kampagne in den nächsten Wochen auch um Sponsored Posts erweitert. PPAM bedankt sich schon jetzt bei den tollen Mitarbeitern der Kliniken Beelitz für die hervorragende Zusammenarbeit.

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Jobkampagne für die Ärztekammer BerlinWebsite für das TrollhusUnternehmens-Broschüren für die SPITZKE SEWebsite für Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbHBroschüre für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHWebsite Relaunch und Design von Printprodukten für Welcome Berlin ToursWebsite für Leibniz-Institut für Agrartechnik und BioökonomieWebsite für Rechtsanwältin Miriam ZoepkeAnzeigenkampagne für Kartell Flagstore BerlinPPAM gestaltet FaltplanCorporate Design Manual für die TELES FMC+C Innovations GmbHWebsite für Inolares GmbH & Co. KG

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Hindenburgdamm 106

    12203 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation