Markenworkshop für Call a Pizza

Als 1985 der erste Call a Pizza Store in Deutschland eröffnet wurde, hätte wohl niemand geglaubt, welche Erfolgsgeschichte dieses Unternehmen einmal schreiben würde. Als einer der Pioniere im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt.

Seit vielen Jahren wird die Franchise-Kette durch die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur Berlin in allen Bereichen des Marketings, der Kommunikation und der Werbung betreut. Zu dieser Betreuung gehört auch die regelmäßige Kontrolle und Überprüfung des aktuellen Standes der Marke. 

In einem gemeinsamen Marken-Workshop mit der Geschäftsführung und Marketingabteilung von Call a Pizza hat PPAM Berlin die aktuelle Positionierung der Marke Call a Pizza ermittelt und Entwicklungen für die Zukunft ausgearbeitet.

Dazu wurden Produkte, Leistungen, Kommunikation und Design auf den Prüfstand gestellt, bewertet und analysiert. Aus den Ergebnissen und Analysen kann nun eine Markenstrategie entwickelt werden, die noch optimaler auf den Markt und seine aktuellen Anforderungen und auch auf die Zielgruppen zugeschnitten ist.

Zu den ersten neuen Maßnahmen, die auf Grundlage der Erkenntnisse aus dem Markenworkshop durch die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur Berlin entwickelt werden, gehört ein neues Gestaltungskonzept und ein neuer Unternehmens-Claim, der den Kern des Unternehmens auf den Punkt bringt: Mehr Pizza geht nicht.

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Website für Inolares GmbH & Co. KGPlakat Kampagne für die Spielbank Berlin mit Robert HartingWebsite für Lohmann Pharma Herstellung GmbHGesamtbetreuung des Franchise-Systems Call a PizzaGesamtbetreuung der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbHWerbemaßnahmen für die Pinguin TextilpflegeGestaltung des Geschäftsberichts der TELES AG InformationstechnologienAnzeigengestaltung für Welcome Berlin Tours AnzeigenWebsite für Freund GmbHCall a Pizza Spot Pfifferlings WochenCorporate Design Manual für die TELES FMC+C Innovations GmbHAnzeigenkampagne für das Trollhus

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Hindenburgdamm 106

    12203 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation