PPAM entwickelt Site für Bloomy Days
Nachdem die PPAM Werbeagentur Berlin für Fleurop verschiedene Workshops zum Thema Markenkonzeption und Kommunikationskonzept durchgeführt hat, erhielt die Berliner Werbeagentur auch den Auftrag zur Entwicklung und Umsetzung der neuen Bloomy Days Internetseite. Erst kurz zuvor hatte Fleurop die Marke Bloomy Days von dem insolventen Unternehmen übernommen.
Der Service von Bloomy Days powered by Fleurop, so der neue Name, liefert in verschiedenen Lieferzyklen frische Schnittblumen an Privatpersonen und Unternehmen. Die komplette Abwicklung dieses Blumenabos läuft dabei über die Internetseite Bloomy Days. Die besondere Herausforderung bei der Umsetzung dieser Internetseite lag für PPAM Berlin darin, einen möglichst reibungslosen Übergang von Bloomy Days zu Bloomy Days powered by Fleurop zu gewährleisten. In kürzester Zeit musste eine große Menge an Daten importiert, Schnittstellen entwickelt und Erweiterungen programmiert werden.
Dank einer perfekt organisierten Struktur und des hervorragenden Netzwerkes der PPAM Werbeagentur Berlin konnten kurzfristig Ressourcen und Kompetenzen gebündelt werden und die neue Internetseite in Rekordzeit fertig gestellt werden.