PPAM ist auch dieses Jahr ganz laut!

Noch hat der Winter das Land fest im Griff, doch bei PPAM denken schon wieder alle an die Festival-Saison 2015. Gerade hat die Berliner Werbeagentur den Auftrag für die Betreuung des Wacken Open Air Festivals auch in 2015 erhalten. Bereits jetzt beginnt die Planungs- und Designphase für das im August stattfindende legendäre Festival in Wacken.

Zum Umfang des Auftrages gehören das Gestaltungskonzept für alle Printpublikationen 2015, Entwicklung von Fan-Kommunikationsmitteln, Erstellung von Produktionsplänen und Besucherplänen, Ausarbeitung eines Leitsystems und die Gestaltung von Onlinegrafiken und Onlineplänen.

PPAM freut sich über den garantiert lautesten Auftrag des Jahres!

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Corporate Design für die SPITZKE SEAnzeigenkampagne für das TrollhusWebsite für die TELES AG InformationstechnologienPPAM gestaltet FaltplanAnzeigengestaltung für Welcome Berlin Tours AnzeigenUnternehmens-Broschüren für die SPITZKE SEWebsite für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHKataloge für Welcome Berlin ToursAnzeigenkampagne für Kartell Flagstore BerlinWacken Open Air - Augmented Reality AppWebsite für Lohmann Pharma Herstellung GmbHImagebroschüre für Berliner Manufaktur

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin




PETER PAUL AND MARY
Werbeagentur GmbH & Co. KG

Hindenburgdamm 106

12203 Berlin

Fon +49 (0)30 236 237 0

Fax +49 (0)30 236 237 37

Mail info@ppam.de

Logo KreativKooperation