Typo3-Entwickler (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit

Auf Wunsch auch im Remote Office

 

Wir wollen weiter wachsen und suchen daher für unseren Online-Bereich einen

Typo3-Entwickler (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns

  • Komm in das Entwickler-Team von PPAM und nutze Dein Know-how um neue Websites zu entwickeln und einzurichten.
  • Arbeite für viele unterschiedliche Kunden und entdecke immer wieder neue Branchen und Bereiche. So bleibt Dein Job spannend und Dein Kopf frisch.
  • Entwickle neue Website-Konzepte von der Pike auf und betreue sie bis zum Lifegang. Bringe schon in der Konzeptphase neue Ideen und Ansätze ein und erlebe, wie „Dein Baby“ zu Leben erwacht.
  • Programmiere Schnittstellen und entwickle neue Extensions. Und sollte dich dieser Bereich interessieren, du aber noch wenig Erfahrung haben, finden wir hier bestimmt eine Fortbildungslösung.
  • Kümmere Dich um Pflege und Erweiterung bestehender Kundenwebsites mit verschiedenen Systemen. Sorg dafür, dass die Websites immer auf dem neuesten Stand sind und für langanhaltende Freude bei unseren Kunden sorgen.

Dein Hintergrund

  • Ob Du ein IT-Studium oder eine IT-Ausbildung absolviert hast, ist für uns nicht so wichtig. Wichtig ist, dass Du Dich mit Websites, dem Internet und vor allem der Entwicklung von Websites auskennst und Dich in diesem Bereich engagierst.
  • Nicht alles, aber manches solltest Du kennen und beherrschen: Umgang mit Content Management Systemen, Typo3, PHP.  MySQL , HTML5 und JavaScript. Und wenn Dir noch etwas Entscheidendes für Deine Arbeit bei PPAM fehlt, stellen wir einen Schulungsplan mit Dir auf.
  • Zuverlässig und teamfähig! Wenn Du das von Dir zu Recht behaupten kannst, bringt Du das Wichtigste schon mit.
  • Wenn Du jetzt noch auch konzeptionell und analytisch stark bist, wirst Du für uns zum Traumkandidaten.

Das bieten wir

  • Echte Zusammenarbeit im Team. Bei uns wird keiner mit einem Problem allein gelassen. Wir nutzen die Stärke der Vielen.
  • Ortsunabhängiges Arbeiten Dank Remote Office
  • Eine lockere und fast familiäre Arbeitsatmosphäre. Denn wir sind der Überzeugung, nur wer sich wohlfühlt, kann sein Bestes geben.
  • Ein gutes Miteinander des gesamten Teams. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Ziele der Kunden und von PPAM zu erreichen.
  • Legendäre Weihnachtsfeiern und Agenturausflüge.
  • Gute Work-Life-Balance und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Wir alle lieben unseren Job, aber wir wissen auch, dass es noch mehr im Leben gibt.
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • kostenlose Getränke und frisches Obst

Interesse oder weitere Fragen?

Bei Fragen steht dir Markus Lorenz unter 030 236 237 0 gerne zur Verfügung. Genauso freut er sich auch über Deine Bewerbung unter bewerbung@ppam.de

Markiert unter:

Unsere Arbeiten

Kataloge für Welcome Berlin ToursWacken Open Air - Augmented Reality AppGesamtbetreuung Haferkater GmbHPlakat Kampagne für die Spielbank Berlin mit Robert HartingBroschüre der TELES AG InformationstechnologienWebsite für Inolares GmbH & Co. KGWebsite für das Immobilienunternehmen ACCENTRO GmbHCorporate Design Entwicklung für Kaffeefleck41Website Relaunch und Design von Printprodukten für Welcome Berlin ToursCorporate Design und Website für SOLANO ImmobilienWebsite für die TELES AG InformationstechnologienNeue Website für GKK

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Hindenburgdamm 106

    12203 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation