Social Media & Online Marketing Managerin (m/w/d)

Teilzeit oder Vollzeit

Auf Wunsch auch im Remote Office

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n

Social Media & Online Marketing Managerin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Deine Aufgaben bei uns

  • Komm in das Online Marketing-Team von PPAM und nutze Dein Know-how um neue Social Media Kampagnen zu entwickeln, bestehende Accounts zu betreuen, Ad Kampagnen zu aufzusetzen und Content zu erschaffen
  • Arbeite für viele unterschiedliche Kunden und entdecke immer wieder neue Branchen und Bereiche. So bleibt Dein Job spannend und Dein Kopf frisch.
  • Entwickle neue Social Media und Online Marketing Konzepte von der Pike auf und betreue sie bis zum Start und darüber hinaus. Bringe schon in der Konzeptphase neue Ideen und Ansätze ein und erlebe, wie „Deine Ideen“ zum Leben erwachen

Dein Hintergrund

  • Was Du studiert hast oder welche Ausbildung Du gemacht hast ist für uns nicht so wichtig. Wichtig ist dass Du Dich sicher durch die digitale Welt bewegst, das Internet wie Deine Westentasche kennst und in der Welt von Social Media zu Hause bist
  • Niemand kann alles wissen, aber Du solltest gute Kenntnisse im Umgang mit Instagram, Facebook und Co haben und wissen wie man Ad Kampagnen aufsetzt und auswertet. Sollte an einer Stelle noch Wissensbedarf bestehen, finden wir bestimmt eine Lösung und stellen mit Dir einen Schulungsplan auf
  • Wer Content für Social Media kreieren will braucht ein gutes Gefühl für Bilder und Sprache. Aber das ist Dir sicherlich auch klar
  • Zuverlässig und teamfähig! Wenn Du das von Dir zu Recht behaupten kannst, bringt Du das Wichtigste schon mit.

Das bieten wir

  • Echte Zusammenarbeit im Team. Bei uns wird keiner mit einem Problem allein gelassen. Wir nutzen die Stärke der Vielen.
  • Ortsunabhängiges Arbeiten Dank Remote Office
  • Eine lockere und fast familiäre Arbeitsatmosphäre. Denn wir sind der Überzeugung, nur wer sich wohlfühlt, kann sein Bestes geben.
  • Ein gutes Miteinander des gesamten Teams. Gemeinsam arbeiten wir daran, die Ziele der Kunden und von PPAM zu erreichen.
  • Legendäre Weihnachtsfeiern und Agenturausflüge.
  • Gute Work-Life-Balance und familienfreundliche Arbeitsbedingungen. Wir alle lieben unseren Job, aber wir wissen auch, dass es noch mehr im Leben gibt.
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • kostenlose Getränke und frisches Obst

Interesse oder weitere Fragen?

Bei Fragen steht dir Markus Lorenz unter 030 236 237 0 gerne zur Verfügung. Genauso freut er sich auch über Deine Bewerbung unter bewerbung@ppam.de

Unsere Arbeiten

Corporate Design Manual für die TELES FMC+C Innovations GmbHUnternehmens-Broschüren für die SPITZKE SEWerbemaßnahmen für die Pinguin TextilpflegeWebsite für das Immobilienunternehmen ACCENTRO GmbHGestaltung des Geschäftsberichts der TELES AG InformationstechnologienCorporate Design für InolaresAnzeigenkampagne für Kartell Flagstore BerlinGesamtbetreuung der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbHCorporate Design und Website für SOLANO ImmobilienCorporate Design und Gestaltung von Printprodukten für das LernwerkCall a Pizza Spot Pfifferlings WochenWebsite für Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






    PETER PAUL AND MARY
    Werbeagentur GmbH & Co. KG

    Hindenburgdamm 106

    12203 Berlin

    Fon +49 (0)30 236 237 0

    Fax +49 (0)30 236 237 37

    Mail info@ppam.de

    Logo KreativKooperation