Social Media und Content Managerin (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n
Social Media und Content Managerin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
Das wünschen wir uns!
Als Social Media und Content Managerin (m/w/d) bei PPAM entwickeln Sie Social Media Kampagnen, erarbeiten passenden Content und setzen die Social Media Aktivitäten unserer Kunden operativ um. Sie überwachen die laufenden Kampagnen, erstellen Reports und stehen in direktem Austausch mit dem Kunden und dem Projektmanager. Gerne entwickeln Sie kreativen Ideen und neue Ansätze. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich, strukturiert, zielstrebig und effizient zu arbeiten.
Das erwarten wir von Ihnen!
- Erfahrung im Bereich Social Media
- Eine hohe Affinität und eigenes Interesse zum Social Media Bereich
- Sicherer Umgang mit allen gängigen Social Media Kanäle
- Gutes Sprachvermögen und ein gutes Gespür für Sprache
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und ein Gefühl für Bilder und Videos
- Kommunikationsstärke und Projekterfahrung
- Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kreativität
Das erwartet Sie bei uns!
- Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit Projektleitern und Konzeptionern
- Abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Social Media
- Viele Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
- Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien
- Viele spannende Kunden von Bundesrat bis Call a Pizza
- unbefristeter Arbeitsvertrag
Darum ist es so schön bei PPAM!
- aufgeschlossenes und sympathisches Team
- familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
- familienfreundliche Arbeitsbedingungen
- moderne Hardware
- kostenlose Getränke und frisches Obst
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Portfolio und Gehaltsvorstellung. Schicken Sie diese bitte an bewerbung@ppam.de
