Social Media und Content Managerin (m/w/d)

Wer sind wir?

Die PETER PAUL AND MARY Werbeagentur GmbH & Co . KG (PPAM) ist eine mittelständische Werbeagentur aus Berlin, die zu Recht von sich behaupten kann, zu wissen wie der Hase läuft. Denn Seit über 20 Jahren entwickeln wir Werbe- und Marketingstrategien für Unternehmen und Institutionen aus Berlin und Umgebung. Wir verstehen uns als Full-Service Agentur und möchten unsere Kunden möglichst umfassend und vielseitig betreuen. Diese kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen und sind so vielfältig wie unsere täglichen Tätigkeiten für sie. Wir führen Workshops durch, entwickeln Marken und Websites, bauen Marken auf und designen, programmieren, texten und konzeptionieren.

PPAM ist Mitglied in der Kreativ Kooperation, einem Verbund von 7 inhabergeführten Agenturen in ganz Deutschland. Dieses Netzwerk ermöglicht uns die Zusammenarbeit und den Austausch mit vielen Kreativen im gesamten Bundesgebiet.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine*n

Social Media und Content Managerin (m/w/d) in Teilzeit

Wer sind Sie?

Als Social Media und Content Managerin (m/w/d) bei PPAM  entwickeln Sie Social Media Kampagnen, erarbeiten passenden Content und setzen die Social Media Aktivitäten unserer Kunden operativ um. Sie überwachen die laufenden Kampagnen, erstellen Reports und stehen in direktem Austausch mit dem Kunden und dem Projektmanager. Gerne entwickeln Sie kreativen Ideen und neue Ansätze. Sie sind es gewohnt eigenverantwortlich, strukturiert, zielstrebig und effizient zu arbeiten.

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Erfahrung im Bereich Social Media  
  • Eine hohe Affinität und eigenes Interesse zum Social Media Bereich
  • Sicherer Umgang mit allen gängigen Social Media Kanäle
  • Gutes Sprachvermögen und ein gutes Gespür für Sprache
  • Sehr gute Rechtschreibkenntnisse und ein Gefühl für Bilder und Videos
  • Kommunikationsstärke und Projekterfahrung
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Kreativität

Was erwartet Sie bei uns?

  • Enge und kollegiale Zusammenarbeit mit Projektleitern und Konzeptionern
  • Abwechslungsreiche, aber auch anspruchsvolle Aufgabe im Bereich Social Media
  • Viele Mitwirkungs- und Entfaltungsmöglichkeiten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien
  • Viele spannende Kunden von Bundesrat bis Call a Pizza
  • unbefristeter Arbeitsvertrag

Warum ist es so schön bei PPAM?

  • aufgeschlossenes und sympathisches Team
  • familiäre und freundliche Arbeitsatmosphäre
  • vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
  • familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • moderne Hardware
  • kostenlose Getränke und frisches Obst

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Portfolio und Gehaltsvorstellung schicken Sie bitte an bewerbung@ppam.de

Unsere Arbeiten

Website für Barthlomeyczik Heizung & Bäder GmbHGestaltung des Geschäftsberichts der TELES AG InformationstechnologienWacken Open Air - FanpläneKataloge für Welcome Berlin ToursWebsite für Inolares GmbH & Co. KGCorporate Design für die SPITZKE SEWebsite für die TELES AG InformationstechnologienCorporate Design und Website für SOLANO ImmobilienWebsite für die AbinautenCorporate Design Entwicklung für Kaffeefleck41Werbemaßnahmen für die Pinguin TextilpflegeWebsite für Lohmann Pharma Herstellung GmbH

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin






PETER PAUL AND MARY
Werbeagentur GmbH & Co. KG

Hindenburgdamm 106

12203 Berlin

Fon +49 (0)30 236 237 0

Fax +49 (0)30 236 237 37

Mail info@ppam.de

Logo KreativKooperation