Office Managerin (m/w/d)

2 Jahren ago
admin

Teilzeit oder Vollzeit Express-Bewerbung Bewerbung per Mail   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Office- Managerin (m/w/d)…

Express-Bewerbung

Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden uns bei Dir innerhalb von…

3 Jahren ago

Jobs

Bewirb Dich in 60 Sekunden! Kein Anschreiben. Kein Lebenslauf. Einfach nur bewerben. Und wir melden uns bei Dir innerhalb von…

3 Jahren ago

BOOST Digital Day feiert erfolgreiche Premiere

Beim ersten BOOST Digital Day stellte sich heute das neu gegründete Expertennetzwerk BOOST vor. Von der Beratung bis zur Umsetzung…

3 Jahren ago

PPAM ist Speaker auf dem BOOST Digital Day zum Thema Marke

BOOST ist der neue Zusammenschluss von Experten rund um das Thema Marke und Musik. Neben der PPAM Werbeagentur zählen noch…

3 Jahren ago

Launch der neue Recruitingkampagne für die Kliniken Beelitz

Nach intensiven Wochen der Vorbereitung wurde nun die neue Recruitingkampagne der Kliniken Beelitz gelauncht. Ziel ist es die Kliniken als…

3 Jahren ago

Grafikkonzept für Projektstudie zu Hygienekonzept für Großveranstaltungen

Die PPAM Werbeagentur hat in Rekordzeit ein Grafikkonzept inklusive grafischer Umsetzung für die Projektstudie über die Erstellung von Hygienekonzepten für…

3 Jahren ago

Neuer Webshop für das Kultgetränk Wostok

So schnell ist es geschehen. Ein Software-Update, neue Sicherheitsrichtlinien oder eine neue Software auf dem Server und schon ist der…

3 Jahren ago

Mit Workshops die optimale Grundlage legen

Seit vielen Jahren realisiert die PPAM Werbeagentur Berlin erfolgreich die unterschiedlichsten Marketing- und Werbekampagnen für Unternehmen, entwickelt Marken und Websites…

3 Jahren ago

PPAM Claim schafft es bis nach Dubai

Vor 2 Jahren hat die PPAM Werbeagentur Berlin den neuen Claim "MEHR PIZZA GEHT NICHT" für die Franchisekette Call a…

3 Jahren ago

Fotoshooting für Recruiting-Kampagne

In den vergangenen Tagen hat sich der Vorteil eines hauseigenen Fotografen bei der PPAM Werbeagentur Berlin mal wieder vom seiner…

3 Jahren ago

Neues Corporate Design für die disserto management GmbH

Die PPAM Werbeagentur Berlin hat für das Berliner IT-Unternehmen disserto ein neues Corporate Design entwickelt. Die Arbeiten der Berliner Werbeagentur…

3 Jahren ago

Neue Poster und Mailingpostkarten für Call a Pizza

Die PPAM Werbeagentur Berlin hat neue Werbemittel für das Franchise-System Call a Pizza entwickelt. Im Fokus dieser Werbemaßnahmen für die…

3 Jahren ago

PPAM fotografiert Mannschaften der 1. Bundesliga vom BHC

Die PPAM Werbeagentur Berlin mit ihrem Fotograf Manuel Gutjahr ist verantwortlich für die neuen offiziellen Mannschaftsbilder der Bundesligamannschaften des Berliner…

3 Jahren ago

Neue Kooperation zwischen Borussia Dortmund und Scharnau

Die Aufgaben der PPAM Werbeagentur Berlin sind und bleiben vielfältig. Unser Kunde Scharnau blickt auf eine langjährige Verbindung zum Sport…

3 Jahren ago

Website für Freund GmbH

Die Freund GmbH war auf der Suche nach einer Agentur, die in der Lage ist, auch vielschichtige Inhalte auf einer…

3 Jahren ago

Digitale Recruiting Kampagne für MUNDWERK

Mit einer Recruiting Kampagne für die Kieferorthopädiepraxis MUNDWERK sorgt die PPAM Werbeagentur Berlin für eine deutliche Steigerung der Bewerberzahlen auf…

3 Jahren ago

Neue Website für das Bildungswerk des Deutschen Bundeswehrverbandes

Für das Bildungswerk des Deutschen Bundeswehrverbandes hat die PPAM Werbeagentur Berlin jetzt die neue Website gelauncht. Das Bildungswerk bietet individuell…

3 Jahren ago

Newsletter für Scharnau – Einfach wirkungsvoll!

Für den Kunden Scharnau hat die PPAM Werbeagentur Berlin seit einigen Monaten einen wöchentlichen Online-Newsletter installiert. Dabei handelt es sich…

3 Jahren ago

Website für Leibniz-Institut für Agrartechnik und Bioökonomie

Entwicklung des Inhaltskonzepts, des Navigationskonzepts, des grundlegenden Seitenaufbaus und des Screen- /UX-Designs für die neue Website des Leipnitz Instituts ATB…

3 Jahren ago

Gesamtbetreuung der Bindfadenhaus en gros Gustav Scharnau GmbH

Gesamtbetreuung des Traditionsunternehmens Gustav Scharnau GmbH. Gesucht wurde eine Agentur die agil und kurzfristig arbeiten kann und gleichzeitig Grundlagen für…

3 Jahren ago

Gesamtbetreuung Haferkater GmbH

Haferkater war als wachsendes Start-Up auf der Suche nach einer erfahrenen und kreativen Agentur, die sich besonders mit den Anforderungen…

3 Jahren ago

Gesamtbetreuung der Landkost-Ei GmbH

Führung und Entwicklung der bekannten Marke "Landkost-Ei". Hierzu zählen die gezielte Steuerung der Wahrnehmung beim Endverbraucher und der Aufbau eines…

3 Jahren ago

Neue Website für GKK

Entwicklung einer komplett neuen Internetseite nach neuesten Standards inklusive neuer Bildsprache, Fotos, Screen-/UX-Design, Inhalts- und Aufbaukonzept und Programmierung. Für die…

3 Jahren ago

Website für den DBwV

Im Auftrag des Deutschen Bundeswehr Verbands haben wir den neuen Internetauftritt der größten deutschen Interessenvertretung für Angehörige der Bundeswehr realisiert.…

3 Jahren ago