Call a Pizza Spot Pfifferlings Wochen
Ein weiterer Spot der Filmkampagne für Call a Pizza. Pünktlich zum Aktionsstart der “Pfifferlingswochen” macht die PPAM Werbeagentur Berlin für Ihren Kunden Call a Pizza wieder Lust auf neue Produkte und neue Angebote.
Rahmen wie für alle Spots ist auch diesmal wieder der Pizzakarton als Sinnbild für das Konzept Pizzalieferservice. In diesem Rahmen spielen sich kleine Stories mit lustigem und überraschendem Ausgang ab. Alle Filme sind kurz und knapp und führen auf das jeweilige Aktionsthema zurück. Neben dem Rahmen bleibt auch die Hintergrundmusik immer gleich und bildet einen weiteren wichtigen Baustein zur Wiedererkennung der Marke Call a Pizza. Sie funktioniert wie ein erweitertes Audiologo.
Die Call a Pizza Spots werden hauptsächlich über die sozialen Netzwerke, die firmeneigene Facebookseite und Youtube verbreitet. Einzelne Stores können die Spots aber auch für regionale Werbemaßnahmen nutzen. Die Idee, Konzeption und komplette technische Umsetzung wurde von der Filmunit der PPAM Werbeagentur Berlin PPAMMotion übernommen.
Weitere Spots auch bei der Filmunit der PPAM Werbeagentur Berlin