Call a Pizza Spot WM Wochen
Pünktlich zum Start der WM Wochen bei Call a Pizza hat die PPAM Werbeagentur Berlin einen kleinen Teaser Spot für den Einsatz in den Sozialen Medien entwickelt.
Reduziert, simpel und witzig macht PPAM Lust auf das Bestellen der neuen Aktionsartikel bei Call a Pizza.
Dieser Spot ist Auftakt einer Spotreihe. Die folgenden Spots erscheinen jeweils zum Start neuer Aktionen bei Call a Pizza. und werden hauptsächlich bei Youtube und der Facebook Unternehmensseite von Call a Pizza eingesetzte. Die Stories der einzelnen Spots behandeln witzig und mit überraschendem Ende das jeweilige Aktionsthema.
Die Realisierung übernimmt die Spotabteilung PPAMMotion der PPAM Werbeagentur Berlin und ist spezialisiert auf die Umsetzung effektiver Spots, die mit einem begrenzten Budget umgesetzt werden können und trotzdem eine große Wirkung erzielen. Da alle Leistungen für die Entwicklung dieser Spots Inhouse erbracht werden können, können auch die Kostenstrukturen klein und kalkulierbar gehalten werden.