Der neue Call a Pizza Spot
Im Auftrag der Call a Pizza Franchise GmbH hat die PPAM Werbeagentur Berlin einen neuen Spot für das Unternehmen entwickelt. Die Agentur ist dabei sowohl für das Konzept und die Idee, als auch die Umsetzung und das Finishing verantwortlich und hat alle Leistungen selbst erbracht.
Der Spot wird im Internet, in allen digitalen Medien, den sozialen Netzwerken, insbesondere der Unternehmensseite bei Facebook, und auch im Kino eingesetzt.
Der Spot fördert das positive, junge und sympathische Image der Marke Call a Pizza und soll die Identifizierung mit dem Unternehmen bei der Zielgruppe erleichtern. Die Geschichte des Spots erzählt auf lustige und einfallsreiche Weise eine fiktive Reise der Pizza vom Call a Pizza Store bis zum Besteller zu Hause. Suggeriert wird dabei, dass dem Lieferanten keine Weg zu weit und keine Weg zu hart ist.
PPAM beweist mit diesem Spot auch, dass professionelle und gerade auch für den Einsatz in der digitalen Welt gedachte Spots, heutzutage keine große Filmproduktionsfirma mehr benötigen.
Die PPAM Werbeagentur Berlin verfügt über eine eigene Inhouse Motion Abteilung, die sich ausschließlich mit der Produktion von Werbespots, Unternehmensfilmen, Imagefilmen und Spots YouTube, Facebook & Co. beschäftigt.