Das Angebot der PPAM Werbeagentur Berlin

Fotografie – Planung, Shooting, Models, Bildbearbeitung

Was wäre Werbung ohne Bilder? Nichts transportiert Emotionen, Situationen und Stimmungen so wirkungsvoll wie ein gutes Foto. Doch bei professioneller Werbefotografie geht es nicht nur darum ein gutes Bild zu machen. Es geht um viel mehr. Das Bild muss perfekt sein. Denn als Werbetreibender hat man oft nur diese eine Chance seine Zielgruppe zu beeindrucken.

Ein Bild in der Werbung ist nicht einfach nur ein schönes Bild. Vielmehr muss es gleichzeitig auch immer noch eine Botschaft transportieren. Das kann eine ganz einfache Botschaft sein oder eine Pointe, die sich erst auf den zweiten Blick erschließt. Aber Werbefotografie ist auch deshalb so viel mehr als das, weil hinter einem einzigen Foto viel mehr steckt. Von der Idee und dem Konzept über die Auswahl von Location und Models und Requisiten bis hin zu Licht und Farben bedarf es eines gut eingespielten Teams und akribischer Planung für ein Ergebnis, das wirklich begeistert.

PPAM verfügt über einen eigenen erfahrenen Fotografen und betreut Sie gerne bei Ihrem Fotoshooting.

Markiert unter:

Schreibe einen Kommentar

Unsere Arbeiten

Corporate Design für die SPITZKE SEAnzeigenkampagne für das TrollhusWebsite für die TELES AG InformationstechnologienPPAM gestaltet FaltplanAnzeigengestaltung für Welcome Berlin Tours AnzeigenUnternehmens-Broschüren für die SPITZKE SEWebsite für BPM - Berlin Portfolio Management GmbHKataloge für Welcome Berlin ToursAnzeigenkampagne für Kartell Flagstore BerlinWacken Open Air - Augmented Reality AppWebsite für Lohmann Pharma Herstellung GmbHImagebroschüre für Berliner Manufaktur

Kontakt So erreichen Sie die PPAM Werbeagentur Berlin




PETER PAUL AND MARY
Werbeagentur GmbH & Co. KG

Hindenburgdamm 106

12203 Berlin

Fon +49 (0)30 236 237 0

Fax +49 (0)30 236 237 37

Mail info@ppam.de

Logo KreativKooperation